Gary Clark Jr.: Single und Album

Gary Clark Jr. hat in den letzten Jahren vielfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört. Jetzt kündigt der Ausnahme-Gitarrist für den 01. März sein drittes Studioalbum „This Land“ an. Die Titelsingle gibt es bereits seit dem 11.01., lässt „Warner Music“ verlauten. Und damit bringt er die Grundzüge des Albums klar auf den Punkt: „das raue und verzerrte Dröhnen des Mississippi-Deltas, die unmissverständliche Großspurigkeit des Hip-Hops, den rebellischen Skank des Reggaes und das ungestüme Drängen des Punks. Dazu sein unvergleichlich virtuoses, leidenschaftliches und kraftvolles Gitarrenspiel.“

Hier die Tracklist zu „This Land“:

1. This Land
2. What About Us
3. I Got My Eyes On You
4. I Walk Alone
5. Feeling Like A Million
6. Gotta Get Into Something
7. Got To Get Up
8. Feed The Babies
9. Pearl Cadillac
10. When I’m Gone
11. Guitar Man
12. Low Down Rolling Stone
13. The Governor
14. Don’t Wait Til Tomorrow
15. Highway 71
16. Dirty Dishes Blues

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.