George Clooney: „Glück hat einen großen Einfluss auf unser Leben“

George Clooney - 74th Annual Venice International Film FestivalGeorge Clooney gehört ohne Zweifel zu den größten Stars Hollywoods.

Im Interview mit „bick.ch“ verriet der 57-Jährige, ob er seine Karriere auch dem Glück verdankt. Dazu sagte der Schauspieler: „Ich bin überzeugt, dass Glück einen großen Einfluss auf unser Leben hat. Bei mir war das bei der Serie ‚E.R.‘. Niemand konnte voraussehen, dass die so einschlagen würde. Ich habe zuvor schon in ein paar Serien mitgewirkt, aber daraus hat sich nie wirklich etwas ergeben. Wichtig ist aber auch, dass man sich nicht nur auf sein Glück verlässt, sondern auch viel arbeitet. Man darf es nicht schleifen lassen. Am Ende erarbeitet man sich sein Glück häufig selbst.“

Derzeit dreht Clooney übrigens seine Serie „Catch-22“ auf Sardinien.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.