Glastonbury 2019 trennt Gallagher-Brüder

Glastonbury 2019 trennt Gallagher-Brüder - Musik NewsNoel und Liam Gallagher werden beim kommenden Glastonbury Festival strikt voneinander getrennt. Beide Musiker treten im Juni dort auf und um ein Aufeinandertreffen und einen möglichen Eklat zu vermeiden, wurden von den Verantwortlichen entsprechende Vorbereitungen getroffen.

Ein Insider verriet zumindest dem „Daily Star“: „Liam wird der vorletzte Act auf der Hauptbühne am Freitagabend sein, kurz bevor Stormy als Headliner auftritt. Er soll die alten Indie-Köpfe mit einigen großen Songs zufriedenstellen.“ Noel hingegen wird erst einen Tag später auf der Bühne stehen.

Das Glastonbury Festival findet dieses Jahr übrigens vom 26. Juni bis 30. Juni statt.

Foto: (c) Lawrence Watson / Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.