Golden Globes 2019: Lady GaGa ist überwältigt

Golden Globes 2019: Lady GaGa ist überwältigt - Musik NewsVorgestern Abend (06.01.) bei den Golden Globes ist Lady GaGa, Anthony Rossomando, Andrew Wyatt und Mark Ronson für ihren Song „Shallow“ aus „A Star Is Born“ mit einem Preis in der Kategorie „Bester Original-Song in einem Film“ ausgezeichnet worden und die Sängerin kann ihr Glück kaum fassen.

Auf „Instagram“ postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto mit den vier Männern und schrieb dazu: „Ich bin so dankbar, dass mir Bradley diese Möglichkeit gegeben hat und dass er diesen wunderschönen Song mit mir gesungen hat. Ich, @iammarksonson, @antmundo und @wyattish sind überwältigt von diesem Gewinn. Nur ein paar Kinder, die es lieben, Musik zu machen. Und wir durften dies für diesen atemberaubenden Film machen. Wir lieben unsere Fans so sehr! Vielen Dank, dass ihr an uns glaubt.“

Vielleicht folgt demnächst schon der Oscar für Lady Gaga. Sie gilt nämlich als Favoritin.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.