Golden Globes 2019: Michael Douglas bedankt sich bei Vater Kirk

Michael Douglas - 44th Annual Chaplin Award GalaMichael Douglas hat seinen Golden Globe Award seinem Vater Kirk Douglas gewidmet. Der Schauspieler ist am Abend vom 06.01. für seine Leistung in „The Kominsky Method“ in der Kategorie „Bester Schauspieler in einer TV-Serie, Musical oder Komödie“ ausgezeichnet worden.

In seiner Dankesredes meinte er laut „contactmusic.com“: „Um die Wahrheit zu sagen, verdanke ich das alles einem Mann hier – Mr Chuck Lorre (Produzent der Serie) Chuck denkt, dass es witzig ist, alt zu werden. Vielen Dank für deine vorzüglich Arbeit. Und ich denke, das muss an meinen 102 Jahre alten Vater Kirk gehen.“

Die Serie „The Kominsky Method“ läuft übrigens auf Netflix.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos