Grace Carter und die Freundschaft zu Dua Lipa

Grace Carter und die Freundschaft zu Dua Lipa - MusikGrace Carter ist dankbar, dass sie in Dua Lipa eine so gute Freundin gefunden hat. 2017 hatte die Sängerin ihre „New Rules“-Kollegin sogar auf deren Tour unterstützt.

„BBC News“ erzählte Carter, was sie dabei von Dua gelernt hat: „Dua ist eine Freundin und eine wirklich große Unterstützerin geworden. (…) Was sie mich gelehrt hat, war, dass wenn man einen schlechten Tag hat und damit kämpft, dann soll man einfach lächeln und es so sehr genießen, wie man kann. Sie hat jeden Song unterstützt, den ich veröffentlicht habe und es ist nett jemanden zu haben, der ein paar Jahre älter als man selbst ist, der dir Ratschläge geben und dich ermutigen kann.“

Grace Carter hat übrigens letztes Jahr ihre Debüt-EP „Saving Grace“ veröffentlicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.