Grammys 2019: Michael Costello will Bebe Rexha einkleiden

Bebe Rexha - FOX's Teen Choice Awards 2018 - ArrivalsBebe Rexha hat einen Designer gefunden, der sie für den roten Teppich bei den Grammys einkleiden möchte. Die Sängerin hatte sich vor kurzem auf „Instagram“ darüber beschwert, dass ihr viele Modehäuser eine Absage erteilt haben, ihr ein Kleid für die Preisverleihung zur Verfügung zu stellen mit der Begründung sie sei zu dick.

Michael Costello kann dies nicht nachvollziehen und meinte zu „TMZ“: „Ich biete es an, Bebe zu helfen. Und ich muss es einfach sagen, ich stimme ihr zu: Scheiß auf die anderen Designer, die nur die Frauen einkleiden wollen, die Größe 2 tragen (XS in Europa). Ich habe meine Karriere damit angefangen Hausfrauen, Reality-Stars einzukleiden und ich hatte das Glück, mit einem großartigen Stilisten zusammenzuarbeiten, der meiner Karriere Beachtung schenkte und mir eine Chance gab. Und die Designer müssen auch Bebe eine Chance geben. (…) Sie ist eine wunderschöne Frau, sie ist kurvenreich, super talentiert, total am Boden geblieben und ich mag sie.“ Und an die Sängerin direkt gewandt, sagte Costello: „Bebe, ruf mich an. Du hast meine Nummer. Ich bin nicht schwer zu finden.“

Michael Costello kennt sich damit aus, kurvenreiche Frauen einzukleiden. 2014 stellte er das Kleid für Beyoncé als sie bei den Grammys drei Preise abräumte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.