Hailey Bieber und der seltsame Umgang mit ihrem kleinen Hund

Hailey Baldwin - 2017 MTV Video Music AwardsHailey Bieber ist seit kurzem unter die Hundebesitzer gegangen. Doch die Videos, die sie über ihren kleinen Welpen Oscar ins Netz stellt, stoßen bei den Fans auf Unverständnis und Entsetzen.

In einem Clip auf „Instagram“ schüttelt sie den kleinen Hund nämlich heftig hin und her. Dazu schrieb die 22-Jährige aber: „Keine Angst, er liebt das.“ In einem anderen Video sitzt der Welpe zwischen Haileys Beinen im Auto und ist vorne in ihr Top gestopft. In dem Clip, in dem der Kleine mit Herrchen und Frauchen im Bett kuscheln darf, gibt er den beiden sogar ein Küsschen. Das scheint ihm wohl deutlich besser zu gefallen, als herum geschüttelt zu werden.

Am 28. Februar wollen Justin und Hailey Bieber übrigens angeblich kirchlich heiraten.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.