Hailey und Justin Bieber fühlen sich noch nicht verheiratet

Hailey und Justin Bieber fühlen sich noch nicht verheiratet - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber und seine Frau Hailey fühlen sich offenbar nach einigen Wochen Ehe immer noch nicht verheiratet.

Gegenüber „Hollywood Life“ verriet jetzt nämlich eine Quelle: „Noch keine große Hochzeitsfeier gemacht zu haben, brachte Wunder in ihre Beziehung. Es fühlt sich immer noch so an, als gäbe es etwas, auf das sie sich freuen können, und es fühlt sich fast so an, als würden sie sich immer noch daten.“ Die kirchliche Trauung solle aber schon noch stattfinden. Der Insider sagte weiter: „Aber das zu tun, was sie gerade tun, und legal verheiratet zu sein, ist für sie ein Nervenkitzel, weil sie sich um nichts mehr sorgen müssen.“ Zu Thanksgiving hatte Justin Bieber offiziell bestätigt, verheiratet zu sein.

Derzeit suchen Justin Bieber und seine Frau Hailey übrigens ein Haus.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.