Hailey und Justin Bieber: Hat er den Segen seiner Mutter?

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2Justin Bieber hat für seine Ehefrau Hailey offenbar den Segen seiner Mutter bekommen. Pattie Mallette scheint mit ihrer Schwiegertochter sehr zufrieden zu sein. Auf ihrem „Instagram“-Profil veröffentlichte sie nämlich jetzt ein Foto, auf dem sie ein Küsschen von Hailey bekommt. Dazu schrieb sie: „What a gift“, also „Was für ein Geschenk“, und dahinter setzte sie noch ein Emoji mit Herzen als Augen.

Hoffen wir, dass Hailey mit ihrer Schwiegermutter ebenso zufrieden ist wie umgekehrt.

Vielleicht wird Pattie Mallette übrigens bald Oma, Justin Bieber und seine Frau Hailey suchen ja gerade ein neues Haus in Los Angeles, weil sie bald ein Baby wollen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.