Halsey: Verliebt in Yungblud?

Halsey - 2018 Billboard Music Awards Es scheint so, als halte das neue Jahr für Halsey Liebe bereit.

Die Sängerin postete ein Foto von sich auf „Instagram“, auf dem sie von hinten zu sehen ist und Arm in Arm mit einem jungen Mann durch London läuft. Dazu schrieb sie: „Camden (Stadtteil von London): Jetzt mit einem süßeren Filter.“ Die Fans haben nicht lange gebraucht, um den jungen Mann als den Musiker Yungblud zu identifizieren. Dies scheint nun eine weitere Bestätigung zu sein, dass Halsey und ihr Kollege ein Paar sind.

Bereits Anfang Dezember hatte Halsey ein gemeinsames Foto mit Yungblud auf „Instagram“ gepostet und es mit Herz-Ikons versehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.