Heidi Klum: Ellen DeGeneres hatte eine Vorahnung

Heidi Klum: Ellen DeGeneres hatte eine Vorahnung - Promi Klatsch und TratschTalkmasterin Ellen DeGeneres hat es schon geahnt: Schon bevor Tom Kaulitz seiner Heidi an Heiligabend einen Antrag gemacht hat, wurde die neue Show der Moderatorin aufgezeichnet, mit Heidi Klum als Gast. Als DeGeneres das Model fragte, ob Tom ihr schon einen Antrag gemacht hat, sagte das Model: „Nicht, dass ich wüsste!“ Die Moderatorin vermutete damals, dass der Antrag an Silvester folgen würde. Damit lag sie ja nur knapp daneben.

Auf die Frage, ob Heidi nochmal heiraten wolle, sagte sie bei der Aufzeichnung der Show: „Ich war zweimal verheiratet. Ich glaube immer noch an die Liebe und die Ehe. Ich tue es. Obwohl ich zweimal daran gescheitert bin. Ich denke, ich bin nicht sehr gut darin, aber … ich habe einen großartigen Menschen gefunden. Mal sehen, was passiert.“

Heidi Klum und der 16 Jahre jüngere Tom Kaulitz sind seit Frühjahr 2018 ein Paar. Klum war schon mit Starfriseur Ric Pipino und mit Sänger Seal verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.