Herzogin Meghan: Unwiderstehliches Millionenangebot

Hollywood kann es einfach nicht lassen und baggert immer wieder an Herzogin Meghan rum. Wie der britische „Daily Star“ berichtet, bieten die Produzenten der US-amerikanischen Anwaltsserie „Suits“ zwei bis sechs Millionen Dollar für einen zweiminütigen Comeback-Auftritt der 37-Jährigen. Außerdem kommen die Macher der ehemaligen Schauspielerin noch weiter entgegen.

Ein „NBC“-Produzent soll demnach gesagt haben: „Wir könnten es an einem Tag oder einem halben Tag erledigt haben.“ Meghan müsse also nicht mal ihre royalen Pflichten vernachlässigen.

Ob sie da noch Nein sagen kann?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.