Ist Kate Mara schwanger?

Ist Kate Mara schwanger? - Promi Klatsch und TratschKate Mara und ihr Mann Jamie Bell erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind.

„Page Six“ will zumindest erfahren haben, dass die Schauspielerin die frohe Kunde bei den Golden Globes ihren Freunden mitteilte. Sie und ihr Gatte sollen „ganz aus dem Häuschen sein. Trotzdem war sie nervös, dass es die Menschen herausfinden, bevor sie es offiziell verkündet hat, da man ihr es schon ansieht“. Demnach soll Mara bereits im fünften Monat sein. Eine offizielle Stellungnahme des Paares steht allerdings noch aus.

Für Jamie Bell wäre es bereits das zweite Kind. Er hat schon einen vierjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Evan Rachel Wood.

Foto: (c) Jakes Van Der Watt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.