James Blake: Sein neues Album kommt noch im Januar

James Blake: Sein neues Album kommt noch im Januar - MusikGute Nachrichten für Fans von James Blake: Er hat offiziell sein neues Album angekündigt. Bereits am 18. Januar wird es erscheinen und heißt „Assume Form“. Das hat der Musiker auf „Facebook“, „Twitter“ und „Instagram“ bestätigt. Dazu postete er noch ein neues Foto und einen Teaser-Clip, in dem ein paar Sekunden der neuen Musik zu hören sind. Außerdem zeigt das Video, welche Gäste Blake auf seinem Album versammelt hat. Dabei sind: Travis Scoot, André 3000, Rosalía, Moses Sumney und Metro Boomin.

Hier noch die Trackliste des Albums „Assume Form“:

1. Assume Form
2. Mile High (feat. Travis Scott & Metro Boomin)
3. Tell Them (feat. Moses Sumney & Metro Boomin)
4. Into The Red
5. Barefoot In The Park (feat. ROSALÍA)
6. Can’t Believe The Way We Flow
7. Are You In Love?
8. Where’s The Catch? (feat. André 3000)
9. I’ll Come Too
10. Power On
11. Don’t Miss It
12. Lullaby For My Insomniac

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.