Jamie Foxx und die Strumpfhosen

Jamie Foxx und die Strumpfhosen - Kino NewsJamie Foxx spielt in der Kino-Neuverfilmung „Robin Hood“ die Rolle des Little John, dem klugen Begleiter des Titelhelden.

Im Interview mit dem „Lufthansa Magazin“ beschreibt der 51-Jährige den Film als modernen, coolen Actionfilm für ein junges Publikum. Er sagte: „Das konnte man schon auf ‚Instagram‘ sehen. Wann immer das Team dort vorab Bilder aus dem Film postete, gab es eine echte Flut von Likes. Meine Freunde haben immer gelacht, wenn ich von meiner Rolle erzählt habe. Sie dachten, ich laufe beim Dreh ständig in Strumpfhosen herum. Glauben Sie mir: Strumpfhosen sind das Letzte, woran man in dem Film denkt.“

Die Neuverfilmung von „Robin Hood“ mit Jamie Fox kommt übrigens am 10. Januar in die deutschen Kinos.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.