Jennifer Garner ist stolz auf Ben Affleck

Jennifer Garner ist stolz auf Ben Affleck - Promi Klatsch und TratschJennifer Garner war und ist einfach das Beste, das Ben Affleck je passieren konnte. Während seines erneuten Alkoholrückfalls 2018 stand sie ihm tatkräftig zur Seite und fuhr ihn in die Entzugsklinik und auch dieses Jahr pflegt sie ein gutes Verhältnis zum Ex-Mann.

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywood Life“: „Jen ist wirklich stolz auf Ben, dass er alles tut, was er für nötig hält, um sich aufs nüchtern bleiben konzentrieren zu können.“ Bewundernswert, dass die Schauspielerin bei so viel Hingabe für den Ex auch noch nach sich selbst schauen kann. Der Insider ergänzte, dass sie sich nichtsdestotrotz „auf ihre Karriere und eigenen Beziehungen fokussiert“.

Im November ging die Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck final durch, allerdings raffen sie sich für die gemeinsamen Kinder regelmäßig zusammen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.