Jennifer Lopez: „NO sugar, NO carbs“ – NO fun?

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Jennifer Lopez steckt in ihren Körper eine ganze Menge Arbeit und das Ergebnis ist verblüffend – sie sieht großartig aus!

Für so einen Look braucht es neben der Arbeit auch jede Menge Disziplin und, dass sie die hat, beweist sie aktuell auf „Instagram“. Dort postete sie in ihre Story ein Video aus dem Fitnessstudio mit der Unterschrift: „10 Day Challenge Update: NO Sugar, NO carbs.“ Also zehntägige Diät ohne Zucker und ohne Kohlenhydrate. Wie schwer das auch Kampfpaket J.Lo fällt, zeigt sich im darauffolgenden Video. Dort sagte sie: „Es stellt sich heraus, dass, wenn du kein Zucker und keine Kohlenhydrate hast, du wirklich die ganze Zeit hungrig bist, haha. Also finden wir gerade heraus, welche alternativen Snacks gut für uns sind.“

Und natürlich knickt Jennifer Lopez nicht ein, nein. Als drittes postete sie ein Bild ihres Menüs: Gurken, Thunfisch, Grüne Bohnen, Paprika, Thunfisch mit Senf, Zwiebeln und Cerealien und zuckerfreier Gelee. Wohl bekomm’s!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.