Jennifer Lopez über Ehe: „Meine Tochter ist mir um Welten voraus“

"Jennifer Lopez: All I Have" Residency Finale After PartyEine Ehe bedeutet nicht gleich, dass man auch glücklich ist. Zu dieser Erkenntnis gelangte Jennifer Lopez nach einem ausführlichen Gespräch mit ihrer jetzt zehnjährigen Tochter Emme.

Der Zeitschrift „Red“ erzählte die Sängerin: „Ich bin mit dem Märchen aufgewachsen: ‚Ein Prinz wird dich retten. Warte auf die große Liebe und das ist es, was dich dann glücklich macht. Wenn du nicht verheiratet bist, dann bist du nicht glücklich.‘ Lasst mich euch sagen: Meine Tochter ist mir um Welten voraus. Als sie acht Jahre alt war, sagte sie zu mir: ‚Ich weiß nicht, ob ich mal heiraten möchte, Mami.‘ Und ich sie das zu mir sagte, meinte ich: ‚Ja!‘ Denn ich habe ihr, seit sie klein war, beigebracht, sich selbst zu lieben.“

Jennifer Lopez ist bereits dreimal verheiratet gewesen. Seit sie mit Alex Rodriguez zusammen ist, wird sie ständig gefragt, wann sie mit ihm vor dem Traualtar tritt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.