John Legend muss sich verteidigen

John Legend muss sich verteidigen - Promi Klatsch und TratschEin altes Foto von John Legend, seiner Frau Chrissy Teigen und Harvey Weinstein ist aufgetaucht und kursiert derzeit im Netz. Seit gegen den Filmproduzenten dutzende Frauen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs vorbrachten, will verständlich keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben. Deswegen fragen sich die Fans von Legend, warum ausgerechnet er mit diesem Mann lachend für ein Foto posiert.

Via „Twitter“ verteidigt sich der Sänger nun mit den Worten: „Ich habe ein Foto mit ihm gemacht und mit Harvey bei verschiedenen Gelegenheiten gearbeitet, bevor mir und der Welt sein Missbrauch bekannt wurde. Seit er entblößt wurde, wurde seine Firma und seine Karriere rechtmäßig zerstört und er wurde angeklagt.“

Gegen Harvey Weinstein wird derzeit von der New Yorker Polizei ermittelt und er muss sich vor Gericht verantworten.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.