John Travolta: 2019 selbstbewusst mit Glatze

John Travolta: 2019 selbstbewusst mit Glatze - Promi Klatsch und TratschJohn Travolta gilt nach wie vor als das Sex-Symbol der 70er-Jahre. Das ist vielleicht auch ein Grund dafür, warum der heute 64-Jährige sein kahler werdendes Haupt bisher mit Toupets bedeckte, schließlich musste er ja, einen Ruf verteidigen.

Jetzt ist aber Schluss damit, der Hollywoodstar steht ab sofort zu seinen ausfallenden Haaren. Auf „Instagram“ postete der Schauspieler Fotos, die ihn selbstbewusst mit kahlrasiertem Kopf zeigen, und das steht ihm äußerst gut.

Bereits im Dezember 2018 wurde darüber spekuliert, ob sich Travolta einer Haartransplantation unterzogen hat, weil sein Haaransatz auf Fotos immer unnatürlich aussah.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.