Justin Bieber: Kommt 2019 ein neues Album?

2019 scheint ein Jahr voller neuer Musik von Justin Bieber zu werden. Das zumindest deutet sein Manager Scooter Braun an. Der Sänger brachte zuletzt 2015 sein Album „Purpose“ heraus und seitdem warten die Fans auf einen Nachfolger.

Auf „Twitter“ schrieb Braun jetzt: „2019 wir ein Wildes werden. Das fühle ich einfach.“ Zudem fügte er noch den Tweet „@justinbieber JB5!?“ hinzu. Allerdings hat Braun diesen Eintrag schon wieder gelöscht.

Vielleicht hat Scooter Braun in seinem ersten Tweet auch von Ariana Grande gesprochen? Er ist auch ihr Manager.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.