Justin Bieber zeigt wie „Sexual Healing“ geht

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2 Da scheint aber wer mit Schwung ins neue Jahr zu gehen.

Wie „TMZ“ zeigt, standen Justin Bieber und seine Frau Hailey Mittwochnacht (02.01.) gut gelaunt vor dem „Montage Hotel“ in Beverly Hills und siehe da – Justin schmiss die Stimmbänder an. Gut hörbar trällerte er „Sexual Healing“ von Marvin Gaye und tanzte sogar ein bisschen. Irgendwann griff er die Hand des dritten – ihm unbekannten – Passagiers an seiner Seite. Der nutzte natürlich die Gunst der Stunde, zückte sein Handy und schoss ein Foto der beiden bis der gut gelaunte Musikstar dann irgendwann sogar nach Hailey griff und sie mit zum Selfie-Schuss zog.

Bieber trug vor dem Hotel übrigens weiße Turnschuhe und nicht seine frischen und gefeierten Hausschlappen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.