Justin Timberlake besucht Kinderkrankenhaus

Justin Timberlake - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2018Wenn man Justin Timberlake ruft, dann kommt er offenbar auch. So zumindest hat es das Kinderkrankenhaus HCA Healthcare’s Methodist in San Antonio geschafft. Online veröffentlichte die Einrichtung ein Video, in dem die Kinder zu Timberlakes Hit „Can’t Stop The Feeling“ tanzten und der Clip wurde zum viralen Hit. Deswegen konnte der Sänger gar nicht anders, als dem Krankenhaus einen Besuch abzustatten.

Auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Klinik heißt es anschließend dazu: „Wir wollen @jtimberlake für den Besuch bei unseren großartigen Kindern und deren Familien danken! Wir wollen auch euch dafür danken, dass ihr dies durch euer Teilen und Liken des Videos möglich gemacht habt.“

Justin Timberlake selbst ist derzeit auf Tour in Nordamerika und holt alle verpassten Auftritte nach.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.