Justin und Hailey Bieber: Auf Haussuche

Justin und Hailey Bieber: Auf Haussuche - Promi Klatsch und TratschJustin und seine Angetraute Hailey Bieber sind offenbar auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest.

Wie „TMZ“ berichtet und mit Fotos belegt, hat sich das Ehepaar am 08.01. ein Haus in Los Angeles angeschaut. Und das wäre definitiv groß genug, um eine Familie zu starten. Denn laut dem Promiportal hat die Villa unter anderem zehn Schlafzimmer und elf Bäder. Für stolze 13 Millionen Dollar muss schließlich auch was geboten werden. Ob sich die Biebers jedoch dort tatsächlich niederlassen werden, bleibt abzuwarten.

Das nötige Kleingeld für eine solche Investition scheint Justin Bieber jedenfalls zu haben. Immerhin beschenkte er seine Angestellten zu Weihnachten reich.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.