Justin und Hailey Bieber: Hochzeit schon wieder abgesagt?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016Justin und Hailey Bieber tun sich angeblich schwer, einen Termin für ihrer kirchliche Hochzeit zu finden. Eigentlich wollte das Paar ihre Vermählung an Biebers Geburtstagswochenende Anfang März feiern, doch laut „TMZ“ haben sie den Termin nun abgesagt.

Das Promiportal will erfahren haben, dass einige ihrer Gäste an diesem Tag keine Zeit haben, deswegen suchten sie panisch nach einem Ersatztermin. Doch wozu die Eile? Justin und Hailey sind bereits verheiratet. Das ist auch dem Paar klar geworden, weswegen sie es jetzt mit der kirchlichen Trauung angeblich langsamer angehen lassen wollen. Offiziell bestätigt ist davon allerdings nichts.

Es wird wohl auch kaum eine offizielle Ankündigung geben, denn immerhin haben sich die Biebers auch heimlich trauen lassen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.