Kanye West und die geliebte „Make America Great Again“-Kappe

Kanye West und die geliebte „Make America Great Again“-Kappe - Promi Klatsch und TratschKanye West macht aus seiner Liebe zu US-Präsident Donald Trump nun wahrlich kein Geheimnis. Er trägt ja sogar die rote „Make America Great Again“-Kappe hin und wieder – und damit möchte er es 2019 sogar noch auf die Spitze treiben. Via „Twitter“ kündigte er an: „Von jetzt an performe ich mit meiner verdammten Mütze auf.“

Wodurch diese Obsession für die „Cap“ mit Trumps Wahlslogan kommt, erklärte er obendrein: „Eines meiner liebsten Dinge, die diese Mütze repräsentiert, ist, dass Leute mir nicht sagen können was ich zu tun habe nur weil ich schwarz bin.“

Und damit das auch wirklich jeder liest hat er diese „Twitter“-Beiträge so abgespeichert, dass sie direkt am Anfang seines Profils stehen.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.