Kate Beckinsale liegt im Krankenhaus

Kate Beckinsale liegt im Krankenhaus - Promi Klatsch und TratschKate Beckinsale bereitet Anlass zur Sorge! Die Schauspielerin meldete sich auf „Instagram“ neuerdings nämlich aus dem Krankenhaus: „Es stellt sich heraus, dass eine gerissene Eierstockzyste wirklich weh tut und Morphium mich zum Weinen bringt.“ Um das Leid gut sichtbar zu teilen, postete sie zwei Beweisbilder ihres Aufenthalts.

In der Kommentarleiste finden sich auch unzählige Genesungswünsche – darunter von Kolleginnen wie Isla Fisher, Lindsay Vonn und Natalie Imbruglia, die schrieb: „Oh nein… ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist.“ Beckinsale ließ so viel Zuneigung natürlich nicht kalt und sie ergänzte: „Danke an alle, die sich um mich gekümmert haben.“

Ob wohl auch 2019-Flirt Pete Davidson schon nach ihr gesehen hat?

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.