Kate Beckinsale und ihr neuer Flirt – Pete Davidson

Kate Beckinsale und ihr neuer Flirt – Pete Davidson - Promi Klatsch und TratschDie Aftershow-Partys der Golden Globes haben die ein oder andere Flirtmöglichkeit ergeben. Laut „Page Six“ kamen sich bei der Feier von „Netflix“ Kate Beckinsale und Pete Davidson näher – da spielten wohl auch die 20 Jahre Altersunterschied keine Rolle. Die beiden verbrachten laut dem Artikel über eine Stunde gemeinsam auf der Raucherterrasse.

Ein Insider dazu: „Kate hatte ihre Hand auf seinem Knie und lachte die ganze Zeit über seine Witze.“ Allerdings verließen sie die Party getrennt. Davidson ging mit Kumpel Machine Gun Kelly weiter zur „HBO“-Feier.

Beckinsale hat ein Faible für jüngere Männer. Erst kürzlich wurde sie mit dem 30-jährigen Jack Whitehall gesichtet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.