Katy Perry verspottet Charlie Puth

Katy Perry - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaCharlie Puth hat neuen Ohrschmuck, und zwar goldene Ohrringe mit einem Kreuz dran. Also zumindest auf der linken Seite. Denn genau diese Hälfte präsentierte der Sänger jetzt auf einem „Instagram“-Foto. Er ist also nicht richtig zu erkennen, es könnte auch ein Foto der Sängerin Halsey sein, die für ihre Kurzhaarfrisuren bekannt ist. Das nahm Katy Perry jetzt zum Anlass, um Puth zu veräppeln.

Sie schrieb zum Ohr-Foto folgenden Kommentar: „Halsey, gib Charlie Puth bitte sein Handy wieder.“ Mit diesem Scherz nahm die Sängerin ihren Musiker-Kollegen ordentlich aufs Korn – und die Fans feierten sie dafür.

Katy Perry war übrigens schon früher ziemlich frech, sie wurde sogar mal der Schule verwiesen.

Foto: (c) STPR / PR Photos