Keira Knightley und der praktische Penis

Keira Knightley und der praktische Penis - Promi Klatsch und TratschKeira Knightley hat sich im Interview mit „The Guardian“ dem besten Stück des Mannes gewidmet. Zwar sagte sie: „Ich wollte nie einen Penis“, allerdings geriet die Schauspielerin daraufhin irgendwie ins Schwärmen: „Obwohl… du kannst einen Baum hochpinkeln – und das im Stehen, so praktisch. Du kannst das Ding einfach rausholen und was auch immer.“

Trotzdem ist es für sie eine beängstigende Vorstellung etwas so Verletzliches zwischen den Beinen zu haben. Als Kind hingegen wollte Knightley manchmal tatsächlich ein Junge sein. Sie erklärte: „Vielleicht lag es daran, dass die Mädchen zwar das Sagen auf dem Spielplatz hatten, aber die Jungs hatten das Sagen außerhalb. Natürlich wollte ich das auch.“

Der „Fluch der Karibik“-Star hat übrigens ein ganz kurioses Musiktalent mit ihren Zähnen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.