Kylie Jenner gibt Fans Rätsel auf

Kylie Jenner - 2018 MTV Video Music AwardsMit einem mysteriösen Post auf „Twitter“ heizt Kylie Jenner die Neugier ihrer Fans an.

Die 21-Jährige schrieb: „Ich habe aufregende Neuigkeiten, die ich bald mit euch teilen werde.“ Zuerst erweckte der Post natürlich Spekulationen darüber, ob der Reality-TV-Star wieder Nachwuchs erwartet. Diese Frage beantwortete Jenner aber deutlich mit: : „Neeeein, lol.“ Es könnte sich also um einen neuen Song handeln oder um ein neues Produkt ihrer Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“.

Langweilig wird es mit Kylie Jenner wirklich nie. Die 21-Jährige weiß ganz genau, wie sie ihre Follower im Netz bei der Stange hält.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.