Lana Del Rey kündigt Gedichtband an

Lana Del Rey kündigt Gedichtband an - Promi Klatsch und TratschLana Del Rey hat Nägel mit Köpfen gemacht und veröffentlicht ein Gedichtband. Im vergangenen Sommer hat sie dies ja bereits angekündigt.

Jetzt meinte die Sängerin in ihrer Neujahrsbotschaft an ihre Fans via „Instagram“: „Frohes neues Jahr an euch alle. Ich hoffe, ihr genießt den neuen Song, den ich am 09. veröffentlichen werde. Er heißt ‚Hope is a dangerous thing for a woman like me to have – but I have it’. Zudem habe ich letzte Woche ein kleines Buch voller Gedichte fertiggestellt, das ich in den letzten 13 Monaten geschrieben habe und das ich später veröffentlichen werde.“

Am 02.01. hatte Lana Del Rey noch verlauten lassen, dass ihr neuer Song schon am 08. Januar erscheinen wird. Offenbar hat sich das geändert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.