Liam Gallagher: Fleißig am Aufnehmen

Liam Gallagher: Fleißig am Aufnehmen - MusikLiam Gallagher ist bereits zu Beginn des neuen Jahres fleißig.

In der „Instagram Story“ des Produzenten Andrew Wyatt ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass der Rocker beim Einsingen im Studio zeigt. Ton gibt es allerdings nicht dazu. Die Fans scheinen sich daran jedoch nicht zu stören. Auf „Twitter“, wo sie dieses Video teilten, heißt es unter anderem: „Ich freue mich schon darauf, das Endergebnis zu hören.“ Und: „Liam voller Selbstvertrauen und Leidenschaft, wie man es gewohnt ist.“

Ob Liam Gallagher vorm Einsingen eine Zigarette geraucht hat? Er steht nämlich auf dem rauen Klang seiner Stimme.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.