Liam Payne und der heiße Flirt mit Naomi Campbell

Liam Payne und der heiße Flirt mit Naomi Campbell - Promi Klatsch und TratschIm Netz liefern sich Liam Payne und Naomi Campbell derzeit einen heiß Flirt. Zu einem Foto, das den Ex-„One Direction“-Star halbnackt vor einem Spiegel zeigt, schrieb das Model: „Wunderschöne Seele“. Payne antwortete darauf mit den Worten: „Gleich und gleich erkennt sich gut“.

Doch Payne legte noch eins darauf: Unter ein Foto, das Campbell backstage bei der Show von Louis Vuitton zeigt, schrieb der Sänger: „Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Schau mich nicht mit diesen Augen an“. Das Ganze garnierte er mit einem Rosen- und einem Kuss-Emoji.

Vielleicht hat sich Naomi von Model-Kollegin Heidi anstecken lassen. Seit diese mit dem wesentlich jüngeren Tom Kaulitz liiert ist, scheint sie glücklicher als je zuvor. Auch Mariah Carey und Sharon Stone haben jüngere Männer und schweben auf Wolke Sieben. Aber egal, ein Flirt tut ja bekanntlich immer gut.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.