Liam Payne will bei Niall Horan und Shawn Mendes mitmachen

Liam Payne will offenbar nicht untätig dabeistehen, wenn sein „One Direction“-Kollege Niall Horan einen gemeinsamen Song mit Shawn Mendes aufnimmt.

Die beiden Musiker haben nämlich auf „Twitter“ über eine dementsprechende Kollaboration gesprochen und Payne steigt jetzt auch mit ein. Auf „Twitter“ schrieb er den beiden nämlich: „Kann ich dabei die Triangel spielen?“ Eine Antwort von Horan und Mendes dazu steht noch aus.

Aber erstmal wird Shawn Mendes bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 10. Februar auftreten.

Foto: (c) Austin Hargraves / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.