Lily Allen: „Ich werde erwachsen“

Lily Allen: „Ich werde erwachsen“ - Promi Klatsch und TratschLily Allen ist wieder Single und das macht ihr zur Abwechslung mal nichts aus. Die Sängerin hat sich offenbar schon 2018 von ihrem Freund MC Meridian Dan getrennt.

In dem Podcast „How To Fail“ erzählte sie jedoch: „Ich bin das erste Mal, seit ich 15 war, Single. Wir haben uns vor ungefähr drei Wochen getrennt. Ich habe eine schlechte Nachricht nach der anderen erhalten und die Tatsache, dass ich ihn nicht angerufen und gesagt habe ‚Willst du nicht zum Kuscheln vorbeikommen?‘ zeigt, dass dies etwas Großes für mich ist. Denn normalerweise, wenn die Dinge schwierig werden, dann brauche ich jemanden um mich herum, mit dem ich diese Probleme teilen kann. Die Tatsache, dass ich damit alleine umgehe, zeigt, dass ich erwachsen werde.“

Lily Allen hat allen Grund, darauf stolz zu sein, denn früher hatte sie sich noch den Drogen zugewandt, wenn sie persönliche oder berufliche Probleme hatte.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.