Lindsay Lohan: Neustart ihrer Musikkarriere?

Lindsay Lohan: Neustart ihrer Musikkarriere? - MusikLindsay Lohan will offenbar ihre Musikkarriere wieder in Angriff nehmen. Die Schauspielerin und Sängerin veröffentlichte 2004 und 2005 die Alben „Speak“ und „A Little More Personal (Raw)“ und plant anscheinend einen Neustart gemeinsam mit ihrer Schwester Aliana.

Dem „Billboard Magazine“ sagte sie jedenfalls dazu: „Meine Schwester bringt ein Album heraus und ich möchte sie dabei unterstützen. Wir haben darüber gesprochen, zusammen etwas zu schreiben und vielleicht machen wir etwas zusammen, wenn es eine zweite Staffel (von ‚Lindsay Lohan’s Beach Club‘) gibt oder einfach nur im Allgemeinen.“

Auf „MTV“ läuft derzeit übrigens die erste Staffel von „Lindsay Lohan’s Beach Club“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.