„Little Mix“: Jade Thirlwall ist selbstsicherer

Jade Thirlwall gibt nicht mehr so schnell klein bei. Die „Little Mix“-Sängerin hat mittlerweile keine Angst mehr davor, ihre Meinung kundzutun.

Dem „Guardian“ sagte sie dazu: „Ich weiß noch vor Jahren haben ich einen politischen Tweet angesetzt und wurde von vorwiegend männlichen Abgeordneten vernichtet, die wütend waren, dass ein Popstar eine Meinung hatte. Jetzt habe ich mehr Selbstbewusstsein, über Dinge zu schreiben.“

Negative Kommentare hat Jade Thirlwall vor allem 2015 für ihren Tweet über die Luftanschläge in Syrien bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.