Marco Reus: Im Schwangerschafts-Endspurt

Im Oktober hat Marco Reus bekanntgegeben, dass er Papa wird.

Jetzt befinden sich der Fußball-Profi und seine Langzeitfreundin Scarlett Gartmann bereits im Schwangerschafts-Endspurt. Die werdende Mama postet auch fleißig Fotos ihrer Babykugel im Netz. Zu ihrem aktuellsten Foto schrieb die 24-Jährige ganz kurz: Hashtag #8.Monat“. Somit dürfte auch der ungefähre Geburtstermin feststehen, es müsste Ende Februar oder Anfang März soweit sein.

Marco Reus hat übrigens einen Vertrag beim BVB Dortmund, der bis 2023 läuft. Seit 2011 gehört er zur deutschen Fußballnationalmannschaft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.