Mariah Carey: Witziger Boykott der „#10yearchallenge“

Mariah Carey - 2nd Annual Mariah Carey "All I Want for Christmas is You" Concert Mariah Carey, eine Diva? Nein, gewiss nicht. Viel eher: Mariah Carey, die Diva!

Die Sängerin ist für ihre Extravaganzen bekannt und legte jetzt einen neuen Beweis dafür vor. Sie äußerte sich nämlich zum „#10yearchallenge“-Trend, der aktuell ganz „Instagram“ einnimmt. Carey postete zwei identische, aktuelle Bilder mit der Beischrift: „Ich verstehe diese 10yearchallenge nicht. Zeit ist etwas, das ich nicht anerkenne.“ Es wäre auch überraschend gewesen, wenn sie es täte.

Zahlreiche Stars nutzen die Challenge übrigens, um auf – ihnen wichtige – Themen aufmerksam zu machen: Beispielsweise Heidi Klum.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.