Mark Owen von „Take That“: „Danke Frauen, dass ihr es mit uns aushaltet“

Mark Owen von "Take That": "Danke Frauen, dass ihr es mit uns aushaltet" - MusikDie ehemalige Boygroup „Take That“ gehört zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Im Interview mit dem „Südkurier“ sprachen die ehemaligen Bandmitglieder Howard Donald, Mark Owen und Gary Barlow über die Anfangsjahre von „Take That“. Damals war es für ihre deren Freundinnen nicht ganz einfach, mit dem plötzlichen Ruhm ihrer Freunde zurecht zu kommen.

Mark sagte dazu: „Es ist bis heute nicht einfach für unsere Frauen. Wir sind oft unterwegs, gestresst, angespannt. Es gibt sicher Unkomplizierteres, als mit einem Popmusiker verheiratet zu sein. Wir versuchen, präsent zu sein, wenn wir daheim sind, aber ich denke, ich spreche für uns drei, wenn ich sage: Danke, Frauen, dass ihr es mit uns aushaltet.“

Was bei den Jungs auffällt: sie sehen alle jünger aus, als sie sind. Dazu sagte Barlow im Interview: „Wir gucken alle, dass es uns gut geht. Man muss schon auf sich achten, vor allem seit unserer Rückkehr 2006, sind wir nicht mehr die Jungs, denen der Körper alles verzeiht. Wir versuchen, gesünder zu leben und anständig zu essen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.