Marteria und „Shawn, der unfassbarste Guide Bahamas“

Marteria 30353315-1 bigMarteria ist aktuell auf den Bahamas, um sein liebstes Hobby auszuüben – das Angeln. Täglich postet der Rapper Schnappschüsse und Videos von diversen Angelausflügen bei wunderschön klarem Wasser. Mit an Bord? Shawn, sein Guide.

Der wiederum bereitet dem Musiker so viel Freude, dass dieser ihn jetzt kurzerhand per „Insta-Story“ vorgestellt hat. Marteria zeigt Shawn im Hintergrund und sagt: „Shawn, Dankeschön. Thank you so much. Shawn hat kein Instagram, Shawn hat eine E-Mail-Adresse. Die kommt jetzt hier rein. Wenn ihr Bock habt zu angeln, auf welche Art auch immer, geht zu Shawn Riley. Der unfassbarste Guide auf den Bahamas.“

Danach fuhren sie laut der Story übrigens zu Shawn nach Hause. Ziemlich beste Freunde, wie es scheint.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.