Matthias Schweighöfer: Tour-Start

Matthias Schweighöer 30341584-1 big Matthias Schweighöfer fackelt im neuen Jahr gar nicht lange und startet vorgestern (18.01.) direkt seine Tour „Lachen Weinen Tanzen“. Auf „Instagram“ teilt der deutsche Showallrounder auch seine Vorfreude mit den Fans.

In der Story befinden sich mehrere Konzertbilder und direkt auf dem Ersten frohlockt er: „Heute geht meine Tour loooooos! Yeah!“ Im letzten Post wendet er sich sogar direkt an seine Essener Fans, die ihn heute genießen dürfen: „Hallo Essen! Normalerweise immer auf Kino-Tour in eurer Stadt, jetzt mit meinem Album ‚Lachen Weinen Tanzen‘. Ich spiele am 18.01. bei euch. Ich freu mich wie Sau. Im Colosseum. Das wird cool. Wir sehen uns, tschüss!“

Und bei Essen belässt es Matthias Schweighöfer natürlich auch nicht. Hier die weiteren Termine seiner Tour:

20.01. – KONZERTSAAL IM KULTURPALAST, DRESDEN
22.01. – MESSEHALLE, ERFURT
23.01. – STADTHALLE, ZWICKAU
25.01. – LANXESS ARENA, KÖLN
26.01. – PIER 2, BREMEN
28.01. – ALTE OPER, FRANKFURT
29.01. – CGM ARENA, KOBLENZ
31.01. – VERTI MUSIC HALL, BERLIN
01.02. – STADTHALLE, ROSTOCK
02.02. – SPARKASSEN ARENA, KIEL
03.02. – STADTHALLE, COTTBUS

Foto: (c) PGM / David Daub

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.