Matthias Schweighöfer: Welche Persönlichkeiten er gerne mal verkörpern würde

Matthias Schweighöfer 30354549-1 big Matthias Schweighöfer hat schon unzählige Rollen gespielt. Im Interview mit dem „Weser Kurier“ verriet der 37-Jährige, in die Rolle welcher Persönlichkeit er gerne mal schlüpfen würde. Dazu sagte der Sänger und Schauspieler: „Johnny Depp und Al Pacino, weil beide Leben haben, die mich wirklich mal auf der Leinwand interessieren würden.“

Außerdem verriet er, woran er arbeitet, bis es soweit ist: „Mit meiner Firma habe ich gerade ‚Resistance‘ gedreht, wo ich an der Seite von Jesse Eisenberg und Ed Harris spielen durfte. Wir werden ihn dieses Jahr mit Warner Bros. in die deutschen Kinos bringen. Musikalisch wird auch noch einiges passieren. Zu mehr kommenden Projekten möchte ich jetzt noch nichts verraten.“

Matthias Schweighöfer ist ab 18. Januar übrigens mit seinem Album „Lachen, Weinen, Tanzen“ auf Tour.

Foto: (c) PGM / David Daub

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.