Meghan Trainor hat neue Musik in der Pipeline

Meghan Trainor hat neue Musik in der Pipeline - MusikMeghan Trainor gilt seit Beginn ihrer Karriere als zuverlässige Hit-Maschine. Mit Songs, wie „All About That Bass“, „Like I’m Gonna Lose You“ zusammen mit John Legend und „Marvin Gaye“ mit Charlie Puth hat sie bereits ihre Fans beglückt. Auch ihre dazu passenden beiden Alben, “Title” und “Thank You” waren bereits sehr erfolgreich und verhalfen der Sängerin zu einem Grammy.

Jetzt steht das neue Album der 25-Jährigen in den Startlöchern. Laut „femalefirst“ soll es schon am 25. Januar erscheinen und auf den Namen „Treat Myself“ hören.

Meghan Trainor hat übrigens im Dezember vergangenen Jahres ihren Freund Daryl Sabara geheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.