Meghan Trainor will bald Kinder haben

Meghan Trainor - 2018 Radio Disney Music AwardsMeghan Trainor und ihr Freund Daryl Sabara haben im Dezember vergangenen Jahres geheiratet und sind überglücklich. So glücklich, dass die beiden sogar schon an Kinder denken.

Laut “femalefirst” erklärte die Sängerin: “Wir beide schauen uns ununterbrochen Baby-Videos auf ‚YouTube‘ an und solche, die einem viel beibringen sollen wie zum Beispiel jenes mit dem Titel: ‘Wie gehe ich richtig mit einem Säugling um’. Wir lernen jeden einzelnen Tag. Doch zuerst werde ich mein Album veröffentlichen, dann mit diesem auf Tour gehen und danach Kinder bekommen.” Klingt wie ein ziemlich detaillierter Plan!

Besagtes Album wird am 25. Januar erscheinen und hört auf den Namen „Treat Myself“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.