Mel B: „…selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr…“

Mel B: „…selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr…“ - Musik NewsMel B, besser bekannt als Scary Spice, macht aktuell eine ganz schöne Tortur durch. Die „Spice Girls“ gehen dieses Jahr nämlich auf große Comeback-Tour und dafür will sich die 43-Jährige in Top-Verfassung bringen.

Auf „Instagram“ postete sie ein früheres Bild von sich, quasi als Ansporn, denn darauf ist sie wahnsinnig durchtrainiert zu sehen. Die Britin dazu: „Work-Outs und richtig essen machen einen großen Unterschied, wenn man es richtig machen will, selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr aufstehen muss, um zu trainieren.“ Erste Erfolge zeichnen sich nach eigener Aussage aber auch schon ab. Sie ergänzte: „Es geht langsam voran. Ich bin nicht so weit von diesem Bild entfernt, dass Troy Jensen von mir vor ein paar Jahren gemacht hat. Das ist meine Inspiration, Ich haha.“

Mel B hat auch noch ein bisschen Zeit. Am 01. Juni geht die große „Spice Girls“-Tour in Manchester los.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.