Michael Clifford hat sich verlobt

Michael Clifford - The B96 Pepsi Jingle Bash 2015 at Allstate ArenaFür Michael Clifford, Gitarrist der australischen Band „5 Seconds of Summer“, hat das Jahr äußerst emotional begonnen. Der 23-Jährige hat sich mit seiner Freundin Crystal Leigh verlobt. Das verkündete der Musiker via „Instagram“. Er postete eine Fotoserie, die zeigt, wie er im Sonnenuntergang vor seiner Angebeteten auf die Knie ging. Das ganze passierte auf Bali. Dort hatte sich das Paar zum ersten Mal geküsst.

Clifford schrieb zu einem Foto: „Ich hatte das Glück, die Liebe meines Lebens bitten zu können, mich zu heiraten, an dem Ort, wo alles begann. (…) Ich liebe es, dich zu lieben, Crystal.“

Das Album „Youngblood“ von „5 Seconds of Summer“ ist übrigens letzten Juni erschienen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.