Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Tanz der Liebe

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones - 7th Annual Legacy of Vision Gala Im Rahmen der SAG Awards am Sonntagaben (27.01.) hat vor allem ein Paar mit offenherzigem Auftreten überrascht. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones plauderten auf dem roten Teppich über ihr schönes Liebesleben.

Gegenüber dem „People“-Magazin verriet Douglas: „Als wir zum ersten Mal zusammen waren, bat ich sie, in unserem Badezimmer auf dem Fliesenboden zu tanzen.“ Dem Wunsch kam Zeta-Jones dann auch direkt nach. Sie ergänzte: „Der Marmor wurde etwas zerkratzt.“ Die 49-Jährige hat sich im gemeinsamen Zuhause dann auch ein Tanzstudio eingerichtet. Zwar lässt ihr Michael nicht so oft die Hüften schwingen, allerdings genießt er die anderen Vorzüge des Studios. Zeta-Jones sagte: „Er sieht sich das gerne ab und zu mal an.“

Und das schon seit fast zwanzig Jahren. Das Paar heiratete 2000.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.